Sowohl gegen Till Lindemann als auch die Dame, die ihm Frauen “zugeführt” hat, wurden alle Verfahren eingestellt. Auch die Behörden in Litauen haben ihrerseits alle Verfahren gegen Till Lindemann eingestellt.
Grob zusammengefasst haben sich keine Zeugen finden lassen, und Leute die vor Journalisten ausgesagt haben, haben sich bei der Staatsanwaltschaft nicht gemeldet.
Mich verwundert wirklich das sich keine der Geschädigten bei einer der Polizebehörden gemeldet hat. Nur vor der Presse auszusagen ist eben nur die halbe Miete und wenn man möchte das das Verhalten gestoppt wird redet man doch mit der Polizei, welche Ermittlungen anstellt?
Wo ist mein Denkfehler hier? Außer es ist dann leider doch viel Lärm um wenig?
Schade, so gehen alle Seiten als Verlierer aus der Nummer anstatt es Aufzuarbeiten.
Es gibt juristisch wahrscheinlich kaum ein Durchkommen, weil zumindest bei den Vorfällen die ich gesehen haben, keine justiziablen Beweise vorliegen. Es ist immer nur Aussage gegen Aussage. In Summe ist das Bild relativ klar, aber so findet ein Gerichtsverfahren halt nicht.
“In der Summe ist das Bild relativ klar”, aber dann kommt halt die blöde Realität.
Diese Aussage ist in jedweder Hinsicht nutzlos.
Sieh es einfach als Aufforderung, dein “relativ klares Bild” mal etwas präziser zu beschreiben.
Das ist durch den Text ziemlich klar geworden. Du scheinst ja ein Genießer des unnötig kryptischen Kommentars zu sein, du schaffst es bestimmt, das raus zu lesen.
Ich glaub an dich.
deleted by creator
Den Imageschaden haben sie mit ihrem ekelhaften Castingsystem auch verdient. Selbst wenn es juristisch legal wäre (was übrigens mit Einstellung des Verfahrens nicht bewiesen ist, es wurde keine Unschuld festgestellt), ist es moralisch verwerflich.
Es ist doch in solchen Fällen im Vorhinein klar, dass es zu keiner Verurteilung kommt. Aber nur weil es keine Verurteilung gibt, bzw. Ermittlungen ins Leere laufen, heisst das noch lange nicht, dass die Vorwürfe haltlos sind!
Stimmt. Könnte ja auch alles wahr sein, was man sich so über dich erzählt.
deleted by creator
deleted by creator
Kachelmann und Spacey lassen grüßen. Wie die Leute sich auch einfach wieder haben mitreißen lassen. Die Kommentare dazu waren wieder eine absolute Schlammschlacht unterhalb der Gürtellinie, jenseits der Fakten.
Vor allem wenn es erst publiziert und danach erst überprüft wird.
Ist man vom Spiegel ja mittlerweile Gewohnt. Oder sollte man zumindest. Und statt es richtig zu stellen und Redakteure zu entlassen werden sie wie gewohnt einfach ihre eigenen Leser rügen, weil sie zu leichtgläubig den Spiegel lesen, oder so.
Warte mal. Kachelmann okay, aber war Kevin Spacey unschuldig?
Oh wow. Dann wurde House of Cards ganz ohne Grund ruiniert …
Danke!
Voll and mir vorbeigengangen und zeigt auch, wie gefährlich so was ist. Wärst du jetzt nicht gekommen, hätte ich Spacey immer noch als Vergewaltiger und Abuser abgebucht. Großer Medienrummel bis doch nicht viel war, dann ist scheinbar einfach zu langweilig.
Gerade Kachelmann erwähnt immer wieder, dass man ihn bitte nicht als Beispiel heranziehen soll, um potentielle Opfer zu diffamieren.