🦄🦄🦄@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 年前Ich💊👩😈ielfeddit.orgimagemessage-square11linkfedilinkarrow-up195arrow-down14file-text
arrow-up191arrow-down1imageIch💊👩😈ielfeddit.org🦄🦄🦄@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 年前message-square11linkfedilinkfile-text
minus-square🦄🦄🦄@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up5·1 年前Weiß jemand ob die Krankenkasse mittlerweile endlich die Hornoplasty übernimmt?
minus-squarefederal reverse@feddit.orglinkfedilinkarrow-up6·1 年前Der Trick ist, das als “Rhinoplastie” abzurechnen. Dann musst du nur noch zur nächsten TCM-Praxis gehen und dir ein Nashorn-Horn verschreiben lassen, dass du dann zum Chirurgy mitnehmen kannst.
Weiß jemand ob die Krankenkasse mittlerweile endlich die Hornoplasty übernimmt?
Der Trick ist, das als “Rhinoplastie” abzurechnen. Dann musst du nur noch zur nächsten TCM-Praxis gehen und dir ein Nashorn-Horn verschreiben lassen, dass du dann zum Chirurgy mitnehmen kannst.