Der Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 year agoich🎮ielfeddit.orgimagemessage-square8linkfedilinkarrow-up190arrow-down11
arrow-up189arrow-down1imageich🎮ielfeddit.orgDer Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 year agomessage-square8linkfedilink
minus-squareleisesprecher@feddit.orglinkfedilinkarrow-up12·1 year agoMan sollte die Sorgen der Echsen ernst nehmen! Sonst spielt man nur der AfD in die Hände!!!
Man sollte die Sorgen der Echsen ernst nehmen! Sonst spielt man nur der AfD in die Hände!!!