Melchior@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 5 个月前Der Freistaat wollte lautlos mit Microsoft einen neuen Rahmenvertrag über fast eine Milliarde Euro abschließen. Jetzt flogen in der Staatsregierung die Fetzen.www.golem.deexternal-linkmessage-square26linkfedilinkarrow-up1116arrow-down11cross-posted to: bayern@feddit.org
arrow-up1115arrow-down1external-linkDer Freistaat wollte lautlos mit Microsoft einen neuen Rahmenvertrag über fast eine Milliarde Euro abschließen. Jetzt flogen in der Staatsregierung die Fetzen.www.golem.deMelchior@feddit.org to Deutschland@feddit.org · 5 个月前message-square26linkfedilinkcross-posted to: bayern@feddit.org
minus-squareNotso@feddit.orglinkfedilinkarrow-up7·5 个月前Demnächst: Bavaria-Linux mit Brechmittellogo (Symbolbild)
minus-squareOoops@feddit.orglinkfedilinkarrow-up6·5 个月前 Bavaria-Linux Das wird erst passieren, wenn dahinter ein Privatunternehmen steht, dass die selben Vergünstigungen und Bestechungen bietet, wie Microsoft. Und dann wäre damit nichts gewonnen…
minus-squarestarchylemming@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up1·5 个月前mir egal. nehm ich sofort ! budget 1 mrd euro. da kommt schon was grandioses raus!
Demnächst: Bavaria-Linux mit Brechmittellogo (Symbolbild)
MaggOS? Bayuntu? Debayan?
MaggOS - Königliche Distri von Gottes Gnaden
Das wird erst passieren, wenn dahinter ein Privatunternehmen steht, dass die selben Vergünstigungen und Bestechungen bietet, wie Microsoft. Und dann wäre damit nichts gewonnen…
mir egal. nehm ich sofort !
budget 1 mrd euro. da kommt schon was grandioses raus!