Der russische Kremlgegner Alexej Nawalny ist tot. Das teilte die Gefängnisverwaltung mit, wie russische Medien berichten. Der 47-Jährige verbüßte eine jahrelange Haft in einer Strafkolonie.
Na ja, auch möglich bei Minus 30 Grad. Am Polarkreis da oben ist es schon saukalt. Ich will aber gar nicht unbedingt so genau wissen, was die Drecksäcke mit ihm alles gemacht haben. Im Gefangenenlager werden die bestimmt keine Sterneküche mit ausgewogener Ernährung gehabt haben. Wenn der dort nur Dreck zu fressen bekommen hat, ist der Organismus eh schon schwach.
Zudem kommt eine zurück liegende Nowitschokvergiftung. Ob da Folter auch noch eine Rolle gespielt hat will ich mir gar nicht ausdenken müssen. Vielleicht dann einfach “nur” ein Kreislaufzusammenbruch. Und wenn du da Hofgang hast, zusammenbrichst und nach ner Stunde erst wieder bei dich geguckt wird, bist du schon zum Eisblock gefroren.
Todesursache: Spaziergang. Wer kennt es nicht.
Na ja, auch möglich bei Minus 30 Grad. Am Polarkreis da oben ist es schon saukalt. Ich will aber gar nicht unbedingt so genau wissen, was die Drecksäcke mit ihm alles gemacht haben. Im Gefangenenlager werden die bestimmt keine Sterneküche mit ausgewogener Ernährung gehabt haben. Wenn der dort nur Dreck zu fressen bekommen hat, ist der Organismus eh schon schwach. Zudem kommt eine zurück liegende Nowitschokvergiftung. Ob da Folter auch noch eine Rolle gespielt hat will ich mir gar nicht ausdenken müssen. Vielleicht dann einfach “nur” ein Kreislaufzusammenbruch. Und wenn du da Hofgang hast, zusammenbrichst und nach ner Stunde erst wieder bei dich geguckt wird, bist du schon zum Eisblock gefroren.