Im Internet kursiert eine 870 Seiten lange Liste mit Namen und Adressen angeblicher Antifa-Mitglieder.
Auch in einer Delbrücker Facebook-Gruppe war plötzlich ein Auszug daraus aufgetaucht – mit Vornamen, Nachnamen und Adressen Delbrücker Bürger.
[…]
etwas ausführlicherer Artikel: https://www.om-online.de/om/privatadressen-aus-dem-om-stehen-auf-antifa-liste-675006
Mal wieder die Mahnung: tragt eure Antifa-Mitgliedskarten nicht sichtbar in der öffentlichkeit rum. Auch nicht in der Geldbörse usw. Wir werden das bei der nächsten Generalversammlung nochmals ansprechen.
Leider ein notwendiger Hinweis. Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand, der von der Polizei kontrolliert wird und bei dem die Antifa-Mitgliedskarte gefunden wird, dadurch noch mehr in Schwierigkeiten gerät. Ich denke da insbesondere an Bundesländer, in denen Polizeien gesichert auf dem rechten Auge blind sind.
Und wie soll ich dann bitte mich im Bus ausweisen und meinen monatlichen Bekleidungsgutschein für schwarze Textilien einlösen!?!?!?!?
Wofür hast du denn die Bunten Haare… Leute wir haben das soo oft besprochen…
ich hab aber keine lust mehr auf meine bunten haare, ich will auch mal meine natürlichem braunen haare in einer heteronormativen männlichen kurzhaarfrisur tragen
Ich habe mir eine praktische Bunthaar-Perücke bei AliExpress bestellt. Die hat ein Antifa-Siegel, wird also von den Behörden anerkannt (wenn sie aufgesetzt ist). Kann ich echt empfehlen.
Das kann man aber schon zur Anzeige bringen, oder? Bildung einer terroristischen Vereinigung? Datenschutzverstoß? Buchstäblich irgendwas, damit die Nazis nicht einfach im Verborgenen ihre Gewaltpläne weiter austeilen können?