tinosaurier@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · il y a 1 anSind Frauenwaggons im ÖPNV eine gute Idee?www.taz.deexternal-linkmessage-square26linkfedilinkarrow-up14arrow-down10
arrow-up14arrow-down1external-linkSind Frauenwaggons im ÖPNV eine gute Idee?www.taz.detinosaurier@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · il y a 1 anmessage-square26linkfedilink
minus-squareD_a_X@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·il y a 1 anDie bessere Lösung ist, dass andere Männer aufstehen und den Typen in die Schranken verweist.
Die bessere Lösung ist, dass andere Männer aufstehen und den Typen in die Schranken verweist.