• lichtmetzger@discuss.tchncs.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    38
    ·
    11 days ago

    War letztens im REWE, normale Kasse war nicht besetzt.

    Okay, ab an die SB-Kasse mit meinem vollen Korb, nach fünf Artikeln blockiert das Ding für nen Routinecheck und ich muss warten bis jemand kommt und es wieder freigibt.

    Ich mache weiter, nach nochmal 10 Artikeln ein weiterer Routinecheck. Wieder warten bis jemand kommt.

    Hab’s bis zum Bezahlvorgang geschafft, wieder blockiert weil Alkohol gescannt wurde. Zum dritten Mal warten bis der Dude kommt und es freigibt.

    Sorry, aber so sind SB-Kassen einfach nur scheiße.